Feyarl Elefant und Zirkuszug

Entzückend wie kaum eine andere Dose
Feyarl Milchzahndose,baby kinder lockendose Elefanten-Zug-Zahndose für die erste Haarsträhne oder Zähne
35,55 €
inkl. 19% gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand
Zuletzt aktualisiert am 29. März 2024 um 03:37 Uhr
Affiliate-Link | Preis-Info
Material:
Motiv:

Beschreibung

Dieser schicker “Elefanten-Zug” ist mehr als nur eine einfache Milchzahndose. Ein Elefant zieht zwei Wagen, welche geöffnet werden können und Platz für Milchzähne, Locken oder andere Erinnerungsstücke bieten. Die Wagen und der Elefant sind separate Teile, welche ineinander verhakt werden. Sie sind aus Zinklegierung gefertigt und wurden poliert um einen glänzenden Effekt zu erzielen. Das Material wirkt äußerst elegant & hochwertig und die Motive sind zum Verlieben. Man will den Elefant am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben. Eine klare Kaufempfehlung – es gibt wohl kaum ein besseres Produkt um wertvolle Erinnerungsstücke aufzubewahren.